Wackelzahn ist draussen! Stpückchen noch drinne! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt von alleine raus, keine Sorge!

Danke

Hallöchen, ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen o.ä aber bist du dir sicher das es noch ein stück vom "alten" ist oder kommt der evtl schon der neue und ist evtl bloss ein bisschen " auf die falsche bahn" geraten?

Wenn du dir sicher bist dann lass sie doch mal ein bisschen Apfel oder Brotrinde knabbern meistens bleiben die wackelzähne darin hängen

Nee das fühlt sich so an wie Zahnfleisch das steht und wackelig ist. Danke für den Tipp.