Ich habe einen Wackelzahn und er tut so weh ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht raus ziehen aber will gleich schlafen was soll ich tun?

6 Antworten

Mit Nelkenöl das Zahnfleisch rund um den Zahn einpinseln. Schmeckt zwar abscheulich aber betäubt den Schmerz sofort.

Falls kein Nelkenöl zur Hand, entweder Nelkenpulver mit etwas Öl verrühren oder ganze Nelken zu Pulver zerstoßen. Mutti hat bestimmt welche in der Küche.

Gute Besserung!

geh schlafen der fällt beim schlafen dann raus falls es weh tut nimm ein kühlakku oderso was und kühl ab

Geh zu deinen Eltern oder geh morgen mal zum Arzt

Eine Schmerztablette nehmen und morgen zum Zahnarzt gehen.

aber wenn du ihn rausziehst gehen die schmerzen weg. warum willst du es denn nicht?

answerinator  23.09.2015, 20:33

Er hat recht lg Answerinator