Wackelzahn wie bekomme ich ihn schmerzlos raus

8 Antworten

Jemand der nen Wackselzahn hat (also wohl noch nicht sooooo alt ist) soll sich betrinken? Was sind das denn für unverantwortliche Vorschläge? Gehts noch????

So.. zum Thema: Mein Sohn hatte auch mal einen Wackelzahn der nicht raus wollte. Wir waren dann beim Zahnarzt. Man soll den Zahn auf keinen Fall mit Gewalt raus holen. Er fällt ganz von allein raus. Früher oder später. Wenn er so extrem nervt und die Idee mit dem Apfel zum Beispiel nicht hilft, dann muss einer deiner Eltern mit dir zum Zahnarzt und das fachmännisch erledigen lassen!

AaronDark2  28.02.2012, 19:12

Nunja, diese Eckzähne fallen mit 12 - 13 aus... Da saufen sich doch sowieso alle voll ^^

DeBibi  28.02.2012, 19:38
@AaronDark2

Kann das sein, dass Du irgendwie nicht sonderlich helle bist? Sorry, aber jemandem der 12 oder 13 ist zu raten sich zu besaufen, ist nicht sonderlich schlau. Was andere Kids machen ist doch völlig egal man. Hier ist jemand der Rat sucht und da sollte man dann auch einen verantwortungsbewußten Rat geben. Tu der Welt bitte einen Gefallen und setz keinen Nachwuchs in die Welt. Muss nicht sein, dass da wer ist, der sich mit seinem 12 Jahre alten Kind besäuft weil es einen Wackelzahn hat.

Die ganze zeit langsam drehen immer ein bisschen mehr sonst Zahnarzt!

Bindfaden dran knoten, das andere Ende an die Türklinke.

Dann Mund auf, Tür zuschmeißen :-))

So hat meine Mama das immer mit uns gemacht...

Hat auch gar nicht weh getan :-)