Frage von LadyPrincess17, 148

Schnellste und Schmerzfreiste Methode zum Zähne ziehen?

Hallo ich bin 12 und habe gerade einen sehr störenden Wackelzahn. Ich wollte fragen welche die beste Methode ist zum Zähne ziehen ist. Ich habe schon lange ran rungedreht so das mein Zahn jetzt sehr locker ist aber trotzdem tut das weh wenn ich an den Zahn komme. Das mit dem rumfummeln tut schon weh deswegen wollte ich fragen wie ich meinen Milchzahn gut und Schmerzfreier rausbekomme. (Ps. Das mit dem Strick und dran ziehen ist mir das nicht so ganz geheuer!)

LG LadyPrincess

Antwort
von ZockenLikeSam, 148

Zähne selbst zu ziehen ist generell nicht sehr ratsam... Kann viel passieren :(

Als ich klein war, hab ich immer wenn mein Zahn heiß und weh tat vom rumpuhlen, Eis drauf gelegt und gewartet bis er sich wieder beruhigt hat :) wenn sich das Zahnfleisch beruhigt hat kann man wieder etwas rumziehen... ich bin echt schmerzempfindlich und hab echt das "Eis" durchgehen draufgelassen.. Man muss sich mal vorstellen wie viel dein Zahnfleisch da arbeitet damit dein Milchzahn rausfällt da ist es klar dass es Aua macht :D

Antwort
von kreativkruemmel, 139

beim Zahn Artzt ist es am schnellsten und mit wenig schmerzen und vor allen wird es so gemacht wie es sich gehört. Experementier doch nicht rum, wir sind doch nicht im Mittelalter wo man das selber erledigte.

Kommentar von LadyPrincess17 ,

Hallo Krümmel. 

Danke für deine Antwort aber ich will nicht zum Zahnarzt weil ich den nicht mag und weil ich das selber erledigen will. Ich fühle mich dort irgendwie nicht wohl.

Danke für deine Antwort ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten