Zahn ziehen?

Achso und sorry für das cringe Bild 😂

Omg danke danke danke das ihr mich ermutigt habt ich hab ihn rausgezogen vielen lieben dank und es tat gar nicht weh ihr wisst nicht wie froh ich grade bin 😃😃😃😃😃😃😃😃

3 Antworten

wackel die nächsten Stunden einfach ein wenig mit der Zunge drumrum. Der löst sich dann meist ganz ohne schmerzen von alleine

Linnea3Kremer
Fragesteller

Ok vielen Dank . Sorry an das cringe Bild 😂

Linnea3Kremer
Fragesteller

er ist draußen 🥳🥳🥳

Zieh einfach der hängt nur noch ganz leicht dran, kannst schnell oder langsam ziehen mir war es immer egal, aber ZIEH!!

SCHEIBOMI  23.10.2020, 23:20

Zieh und schreib wenn er draußen ist😂 ist es dein erster?

Linnea3Kremer
Fragesteller
@SCHEIBOMI

Nein das ist nicht mein erster hab mir schon viele Zähne gezogen😂

Linnea3Kremer
Fragesteller
@SCHEIBOMI

Ja er ist draußen ich bin so froh und es tat gar nicht weh 🥳🥳🥳

SCHEIBOMI  23.10.2020, 23:36
@Linnea3Kremer

Ujj das freut mich jetzt auch wie so ein Film und man will die Fortsetzung hören 😂😂

Einfach rausziehen.

Linnea3Kremer
Fragesteller

Ok danke 🥴 ich schreibe wenn er vlt draußen ist