Zahnspange Zahn ziemlich locker

2 Antworten

Wenn der Zahn so locker ist, dass er sich wirklich stark bewegt (zum Beispiel schon bei einer feinen Berührung mit der Zunge), dann solltest du morgen beim KFO anrufen und ihn fragen, was er davon hält. Wenn der Zahn einfach wackelt, wenn du ihn zu bewegen versuchst, dann musst du dir keine Sorgen machen, das ist im Rahmen der Behandlung normal. Grundsätzlich gilt aber, dass du in jedem Fall beim KFO anrufen sollst, wenn du das Gefühl hast, dass bei deiner Behandlung etwas nicht stimmt oder wenn du dir unsicher bist.

xCookie12
Fragesteller

Danke! Ich glaube ich mach mir einfach zu viele Sorgen.. Mit der Zunge kann ich ihn übrigens nicht bewegen :D Ich kann ja trotzdem nochmal anrufen..

Ja genau. Taddhaeus hat recht. Du rufst am besten an und fragst, ob du dir wegen dem Zahn Sorgen machen sollst oder nicht. Ich trage seit einem Jahr eine Zahnspange und habe nie bemerkt, dass ein Zahn ungewöhnlich locker ist.

xCookie12
Fragesteller

Danke mach ich :)