wackelzahn durch zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal wenn der locker wackelt dawird dein zahn gerade wenn der aber extrem wackelt solltest du schnellt möglich zum arzt

Das ist normal, ich hatte häufig eine 2mm Zahnlücke am nächsten Tag war sie zu, dann war sie wieder da! Sah blöd aus, aber die Spange hat geholfen, habe jetzt grade Zähne :D

andi97  14.01.2011, 20:00

Liesdir mal oben den Text durch, Noob.

Ja, es ist normal. Mit oder ohne Zahnspange verleirst du die Milchzähne immer.

Folko  14.01.2011, 20:02

Du bist ein Noob er/sie hat gesagt das es kein Milchzahn ist