Zahn wächst neben den alten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest damit zum Zahnarzt gehen wenn er immer noch nicht raufgefallen ist nachdem der nachwachsende schon voll draußen ist,der zieht den dann vlt den Milchzahn

crazyrabbit98
Fragesteller

ja also da guck so 5mm die ecke von dem neuen raus:(

Sicher das der das ist? Geh lieber trotzdem mal zum Kieferortopäden (bestimmt falsch geschrieben) das wird auch von der Krankenkasse übernommen

crazyrabbit98
Fragesteller

Ja aber zahnarzt reicht sicher auch ... dann muss ich den wohl ziehen lassen:(

Lass dir den Milchzahn ziehen, sonst wächst der neue schief.

der alte muß raus, sonst wächst der neue schief, weil er keinen platz hat