Zahn wächst neben anderen Zahn?

zahn - (Bilder, Zähne)

2 Antworten

Hallelujah! Da hast du aber reichlich lange gewartet, bis du mal jemanden gefragt hast. Gehst du nicht zum Zahnarzt? Der hätte das Problem schon vor langer Zeit gelöst!

Das sieht ganz deutlich nach querliegendem Weisheitszahn aus, der die Räume für die restlichen Zähne derart eng gemacht hat, so daß der eine Zahn nach hinten ausgewichen ist. Das ist reversibel, dauert aber und ist mit der OP des Weisheitszahns verbunden. Zuerst muß der raus, dann kommt die Spange. Von alleine reguliert sich dieses verheerende Bild nicht.

Cocoroco
Fragesteller

Wird die zahnspange nach außen oder nach innen gesetzt

michi57319  14.09.2015, 20:45
@Cocoroco

Woher soll ich das wissen? Das ist auch wohl vollkommen zweitrangig.

Phonaknaida  09.01.2023, 10:25

Ich gabe das mit eckzahn und schneide zahn hat nichts mit weisheitszahn zu tuhen die sind bei mir normal gekommen grade wenn nicht störrt brauch mann nichts machen habe auch spange abgelehn zahnarzt sagte kann mann so lassen

Sorry soll nicht böse kommen.aber wie oft gehst du zum Zahnarzt? Gar nicht ?😂

Dianahoergeraet  03.07.2020, 18:08

Mach dir keinen Kopf ich habe zwei solche Zähne i h habe weder zahnspange noch ziehen lassen ich habe es einfach so belassen und keinerlei Probleme damit wichtig ist nur gut putzen was ein wenig schwieriger ist aber der za zeigt wie es am besten zu putzen ist