Frage von KingGrrr, 63

Es wächst ein Zahn hinten - Ist das normal?

Ich bin jetzt volljährig geworden und habe seit ungefähr 3 Wochen in meinem Mund ganz hinten links einen ganz kleinen Zahn der glaube ich gerade wächst, ist das normal oder ist irgendwas mit mir falsch das mir jetzt noch da hinten in der aller kleinsten Ecke ein kleiner Zahn wächst?

Antwort
von Else53, 26

Weisheitszahn. Bitte alsbald zum Zahnarzt und röntgen lassen, damit gesehen werden kann, ob er Platz hat oder raus muss. 

Antwort
von vogerlsalat, 46

Weisheitszahn, zähl mal nach, die werden noch fehlen, 32 sollen es insgesamt sein.

Antwort
von maxima300, 44

vermutlich der Weisheitszahn, oder hast du den schon?

Antwort
von liiiiiisajsjd, 26

Das sind Weisheitszähne..auch bin12 und habe auch welche 2 hinter den Eckzähnen..

Antwort
von JOJOXD2, 27

Ist wahrscheinlich der Weisheitszahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten