Frage von 0JamesBond07, 44

Zwei Zähne hintereinander?

Hallo,ich habe nun seit einen Monat einen Zahn der hinter einem anderen wächst. Falls es irgendwas bei Sache tut ich bin 15 und männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussleHop, 32

Das nennt man Hai oder Revolver Gebiss soweit ich das weis... geh zum Zahnarzt und lass das abchecken bevor sich deine Zähne verschieben oder so.

Antwort
von HerrDegen, 40

Klingt, als würde da ein Weisheitszahn durchkommen. Aber Ferndiagnose ist nicht möglich, geh zum Zahnarzt und lass den Sachverhalt klären.

Antwort
von Lillifee192837, 20

Hatte ich auch. Einer von den wird gezogen und dann passt das wiederm

Antwort
von Pascal2006, 20

Da muss man zum Zahnarzt ich hatte es auch und mir musste dann einer vor einem jahr gezogen werden

Kommentar von 0JamesBond07 ,

muss man sich einen ziehen

Antwort
von krisslefrissle, 21

Das ist nicht schlimm, hatte ich auch

Kommentar von 0JamesBond07 ,

muss man die ziehen lassen oder weil der eine ist sowieso ziemlich locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten