Katzen Zahn was ist das?

 - (Katze, Zähne)

3 Antworten

ich könnte mir vorstellen dass es eine zahnfehlstellung ist. Wie es beim menschen auch sein kann. Würde beobachten ob es schmerzen bereitet, und sicherheitshalber einen tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, der ist bei meinen tieren grad geschaut nicht dort, siehst ja auch dieses rötliche, drüber, was für entzündung ist,

aber ohne gewähr

Entspann dich Das ist so ziemlich normal, sieht bei meinen Stubentigern nahezu genau so aus (hab gerade nachgeschaut) , und die besuchen regelmäßig 'Freunde' zum Zahnstein entfernen.