Katze Zahn verloren?

3 Antworten

Natürlich! Die verlieren auch ihr Milchgebiss.

Es ist ein Milchzahn sie ist ja 6 Monate alt ,es ist normal mach dir keine Sorgen .

Aber es ist auch voll süß,das du es gefunden hast .

Die Lebewesen (Katzen) haben auch Milchzähne wie wir Menschen.

Ja das ist normal, meiner hat damals einen verloren, als er meinen Finger anknabbern wollte. Er hat selbst total verwundert geguckt, was ihm da aus dem Mund gefallen ist.

Meistens verschlucken Katzen die Milchzähne, daher findet man die nicht so häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.