Ist das normal,das Zähne aus dem Mund von Katzen herauswachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zähne wachsen nicht aus dem Maul heraus, sondern das sind die Fangzähne, die einfach länger als die anderen Zähne sind und deshalb kann man sie oft sehen.

Das ist vollkommen normal und mit Sicherheit kein Fall für den TA.

Die wachsen nicht heraus, sie schauen manchmal etwas raus. Das ist normal.

Wenn du denkst, mit deiner Katzen stimmt was nicht, solltest zum Tierarzt gehen. Online Fremde um eine Diagnose bitten, ist nicht zielführend!

Hallo Sophie1120,

nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist völlig normal, dass die Zähne bei Katzen leicht herausstehen.

Lg Sturmlied

Bei meiner ist es auch so, also ich vermute mal das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

total normal ! Fangzähne braucht die Katz´:-)

Niedlicher tiger !