Wieso mag meine Katze zahnpasta?

3 Antworten

Kennst du Katzenminze? Es gibt Katzen die GEHEN DARAUF RICHTIG AB, wie als wären sie auf Droge. Es kann sein das deine Katze auf Pfefferminze (ist stärker konzentriert als Katzenminze) auch abgeht. Es gibt ja dutzende Katzenspielzeuge mit Minze. Die sollen sie animieren.

Geb ihr Mal Pfefferminze. Da wird sie dann auch drauf stehen.

Ein Stück von einer Pflanze oder ein Beutel Tee, dort aber den Bändel und die Klammer entfernen.

Bei einem Kater, der bei uns viele Jahre gelebt hat, war es mein Aftershave, was ihn verrückt gemacht hat.

Der kletterte auf den Tisch und hopste mir dann auf die Schulter, um sich wie ein Verrückter an meinen Wangen zu reiben.

Katzen haben manchmal seltsame Vorlieben (ich will "Fetische" vermeiden zu sagen, denn das kennzeichnet lediglich perverse Menschen).