Meine Katze dreht durch , wenn ich Frischkäse esse. Soll ich 1 Teelöffel Frischkäse geben?

8 Antworten

ja meine fressen sehr gerne Quark,diese Terroristen! Aber den gibt's selten und dosiert.Auch Hund frißt mit!,Ich stelle immer für alle 4 eine Schale hin.In nullkommanix ist die weg,keiner hat Beschwerden!

Wenn es Hüttenkäse ist, immer. Lieben fast alle Katzen sehr und vertragen ihn auch. Kleiner Tipp: Darin lassen sich gut Tabletten verstecken, wenn deine Katze mal eine bekommen müsste.

Deine Katze wirds schon vertragen. Man sollte das nicht zuu streng nehmen. Es sind lebewesen und Frischkäse ist nicht giftig.

Frischkäse, Joghurt u. Co.... Diverse Leckereien, die nicht nur mir schmecken, von manchem
bekommt meine Katze auch was ab, in Maßen.... Und niemals während ich esse sondern immer hinterher ;-) Und wenn sie bettelt schimpfe ich mit ihr ;-) - Katzen sind nicht blöd, die kapieren das sehr wohl...

rein gesundheitlich ginge das. aber wenn sie mit betteln erfolg hat ziehst du dir ne bettelkatze heran, kann soweit gehen dass dir das essen einfach geklaut wird