Katze beim beißen einen Zahn verloren?

3 Antworten

Ich hab im Internet gelesen, dass die Milchzähne nach ungefähr fünf Monaten rausfallen, vielleicht war es hier etwas früher. Ich denke, das ist wirklich nur ein Milchzahn, der rausfallen musste.

Hey,

euer Kätzchen verliert seine Milchzähne. Kein Grund zur Sorge!

Sie ist zwar etwas früh dran, aber das macht trotzdem nichts.

Hebt den Zahn doch auf - wir haben die Zähne unserer Katzen leider nie gefunden.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Das ist völlig normal. Die Katze ist jetzt in einem Alter in dem sie die Milchzähne verliert.

Habt ihr euch nicht belesen?

rivble
Fragesteller

Nein