Katze hat Blut im Mund?

2 Antworten

Kann sein das sie einen Milchzahn verloren hat. So wie beim Menschen auch. Ansonsten mal das Zahnfleisch kontrollieren. Bei so jungen Tieren sollten eigentlich keine zahnprobleme auftreten

Kann sein, kann auch nicht sein. Es gibt auch Katzen, gerade in diesem Alter, die kleine Bläschen, ähnlich unserem Herpes, im Mäulchen bekommen. Sollte es heute noch bluten, und Du noch nicht beim TA gewesen sein, dann laß das doch bitte nochmals kontrollieren.