Katze milchzahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in dem Alter verlieren sie die Milchzähne. Dieser ist schon fast raus. Einfach abwarten, nicht dran rumfummeln.

Ja, das kommt vom Alter her schon hin. Du brauchst da nichts weiter unternehmen, in der Regel klappt das schon von ganz allein. Vielleicht findest du dann ab und zu Mal einen Zahn.

Melanie959  07.11.2022, 12:09

Ich habe einen gefunden 😅

Alles im grünen Bereich.

Im Alter von vier bis sechs Monaten verlieren Katzen ihre Milchzähne.

Nicht so sehr darauf achten, es wird alles gut gehen. Katzen haben unglaublich gute Instinkte. Geht spielen ihr Beiden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufzucht von Waisenkatzen, langjährige Katzenhaltung