Stück von zahn ab(kater)?

5 Antworten

mit der zeit werden es immer weniger zähne, wenn du natürlich gerne beim tierzahnarzt für hunderte euro die zähne ziehen lassen willst, einfach hingehen zu einem

Hallo..nein das ist nicht schlimm solange es nicht den ganzen Zahn betrifft.Es ist ja nur ein kleines Stück.

Hatte mein Kater auch .

Alles gute für deine Katze.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst wenn er braun wird oder die Miez Schmerzen hat beim Fressen musst dich sorgen. Ansonsten schleift sich das mit der Zeit wieder rund.

Das muss man beobachten, weil es sich auf Dauer entzünden kann. Ganz akuter Handlngsbedarf besteht nicht, aber wenn Du das nächste Mal beim Tierarzt bist frag mal was er empfiehlt. Sollte es sich entzünden muss der Zahn entfernt werden.

das ist so süß und niedlich.