Mit 16 Jahren wachsen weiterhin Zähne?

5 Antworten

Zähle mal die Zähne durch. Von der Mitte der Schneidezähne nach hinten. Wenn das der 7. Zahn ist, bist Du ein Spätzünder (der ist normalerweise schon vorhanden) und wenn es der 8. Zahn ist, dann wachsen Dir bereits schon die Weisheitszähne.

Notfalls laß Deine Zähne vom ZA kontrollieren.

Kalli303  10.03.2021, 11:15

Hä? Ich habe nur 6 Hahahah da wächst auch nichts

Deichgoettin  10.03.2021, 11:38
@Kalli303

Häää - was haste für Pillen geschluckt? Oder hast Du Dich um 4 Jahre vertan?

Kalli303  17.03.2021, 13:43

Ne bin auch 16 aber habe echt nur 6 Vl ist ja mal einer rausgefallen hahahhaha

Insgesamt bekommat du 3x Zähne, ohne das vorher Milchzähne ausgefallen sind. 2x normale Backenzähne und 1x sie Weisheitszähne, Die aber nicht bei jedem vorhanden sind.

Nicht nur mit 16! Bei mir sind mit 19 und 20 noch Zähne gewachsen. Bei einigen wachsen auch noch mit 25 oder 26 Zähne.

Das sind höchstwahrscheinlich deine Weisheitszähne.

Auch Weisheitszähne genannt