Zahn durch Silberzahn ersetzen?

10 Antworten

Ganz einfach wenn du eine zahnlücke hast dann ersetz es durch einen Silber oder Gold Zahn. Spar dir dein Geld. Ich persönlich finde dass ein Gold sowie Silber Zahn Stil hat und es sehr cool aussieht. Oder lass einen echten Zahn "glasieren" die anderen die dagegen was haben, haben kein Stil und kennen sich da nicht aus. Meine ganzen oberen Zähne sind Silber und ich finde das hat was besonderes. Normal ist langweilig weswegen ich mich dazu entschieden habe, dies zu machen. Mach das was dir gefällt egal was die Leute darunter schreiben. Die tragen wahrscheinlich Sketchers Schuhe und haben null style und tragen Lederhosen. Keep it up broski

Warum denn das das kostet doch nur unnötig Geld

ein guter Arzt, würde keinen gesunden Zahn entfernen. Dazu ist Silber nicht inert genug.

Das kannst du gerne machen wenn du möchtest, das kostet nur Geld

Sei froh, dass du noch gesunde Zähne hast, die fallen noch früh genug raus.

Kein Zahnarzt zieht völlig gesunde Zähne - das ist eine völlig sinnlose "Operation"

Selbst wenn - der Spaß wird nicht billig werden, kannst du dir das finanziell leisten? Wohl kaum.