Karies und Löcher?Mit bild?

edit: War heute beim Zahnarzt. Alles gut, nur ein kleines Loch. Habe mir umsonst sorgen gemacht

1 Antwort

Solange auf dem Foto noch nicht der halbe Zahn weggefault ist kann den jeder Zahnarzt retten.

Außerdem sieht das nur nach Verunreinigung und nicht nach Karries aus. Wenn keine Zahnschmerzen dürfte alles roger sein und der Zahnarzt empfiehlt höchstens PZR

Lolmonanime  25.02.2022, 21:09

Selbst bei halb verfaulten Zähne kann der Zahnarzt den noch retten tut nur höllisch weh. (Rede aus Erfahrung als Patient)