Rennmaus Zähne selber schneiden?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Hamster dem die unteren Zähne ausgefallen waren , da musste ich immer zum Tierarzt um die nachwachsenden Zähne im Oberkiefer zu kappen. Ich hab mir das dann abgeschaut und nach einiger Zeit selbst gemacht, mit einer Hunde-Krallenknipse.

Aber ich gebe da keine Garantie drauf wie das mit einer Rennmaus klappt. Es kann auch sein die Zähne stehen ungünstig , oder man kommt nicht rein, oder die Maus zappelt zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname443
Fragesteller

Okay, danke. Ich rufe dann am besten mal beim TA an und frage dann, was man machen kann und ob ich die Zähne selber kürzen kann. Vielleicht zeigt er mir ja sogar was genau man da machen muss.