Retainer hat sich an einem zahn gelöst?

4 Antworten

Das kann dir eigentlich jeder kfo machen also einfach mal nachfragen. Der wird dir sagen ob das geht oder nicht. Musst halt damit rechnen, was zu zahlen aber das ist es wert.

Cookyblitz2003  04.12.2023, 19:50

Meiner ist im Jahr nun das 6 mal rausgegangen. Und jedes Mal muss man es selbst zahlen. Is es echt wert, merke es

Kommt glaub ich drauf an wie viel Spannung dahinter saß. Mein Bruder hatte auch jahrelang ein Retainer, der sich dann plötzlich gelöst hatte. Er hat eine Zahnlücke bekommen, weil's nicht schnell genug behandelt wurde und die Zähne sich wieder auseinander geschoben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Retainer kannst du auch beim normalen Zahnarzt wieder ankleben lassen, habe ich auch schon machen lassen. Möglichst rasch, damit sich nix verschiebt.

AlanBang  03.02.2022, 08:25

In welche. Zeitraum habe erst ein Termin in 2 Wochen?

ballerina1997  03.02.2022, 11:40
@AlanBang

Das ist zu lang, denn es kann sich wieder schnell verschieben. Heute oder morgen wäre wichtig.

Es sollte kein Problem sein , wenn sich das ein anderer Kieferorthopädie anschaut