Hey mir ist gestern dasselbe passiert und mir ist das auch sehr sehr unangenehm. Das Problem bei mir ist das ich immer super nervös und angespannt bin. Und deswegen mich auch nicht traue. Ich bin auch schüchtern und saß in der letzten Reihe als ich mich dann getraut habe zu fragen. Bin ich erst zum falschen Haus gelaufen das war zu und dann lief es Iwann. Ich bin noch ziemlich neu an der Schule und weiß auch nicht wo das Klo ist weil wir kaum in dem Gebäude sind. Keiner wollte mir das sagen und ja...

...zur Antwort

http://onionlinks.net/

Kannst ja mal stöbern

...zur Antwort

Die ersten Monate waren echt hart... Und es ist immernoch verdammt schwer. Ich habe immer an sie gedacht... Abends aus dem Fenster gesehen mir Vorwürfe gemacht und geweint. Ich wollte zu ihr. Aber ich wollte sie auch verstehen warum.... Hab mit nahestehenden geredet... Bin spazieren gegangen und habe mich isoliert... Es tut bis heute weh😢

...zur Antwort

Ich will auch abhauen nur ich fühle mich noch nicht bereit und wüsste auchnicht wohin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.