Wie schreibt man einen Abschiedsbrief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du einen schreiben willst, weil du nicht mehr leben möchtest schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=3Nq2yoxFKAg vielleicht kannst du dir ja was abgucken. wenns darum geht ins ausland zu reisen oder einfach eine zeit weg zu sein, schreib es am besten so wie xessif es beschrieben hat und am ende kannst du noch dazu schreiben wie er/sie dir in der zeit fehlen wird und wie sehr du dich darauf freust ihn/sie wiederzusehen.

SieHasstLiebe
Fragesteller

an meinen tags würdest du erkennen nach was ich suche...danke für's Vid'

Mit viel Liebe :). Schreibe was dir an ihm/ihr am besten gefallen hat. An schöne Zeiten die ihr erlebt hat. Zum Schluss was dich traurig oder was dir fehlen wird wenn er/sie geht.

Hey!

Ich war schon oft an dem Punkt....

Ich habe die person im Brief angesprochen, und ich dann geschrieben wie sehr ich sie liebe, das ich dankbar bin... Das es nicht deren Schule ist und warum ich gehe....

Ich bin dann mal weg. Es gibt übrigens, nicht zuletzt,die Teelefonseelsorge