Was würdet ihr in einen Abschiedsbrief schreiben?

Support

Hallo Lassmalieberbro,

es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Leif, Support17 von gutefrage

31683  21.08.2021, 19:11

Feigling Feigling, bring dich doch um

Lassmalieberbro
Fragesteller

Hahahahaha Sorry kann ich leider nicht selbstmord ist eine Sünde

31683  22.08.2021, 12:08

Bist du dir sichher?

Lassmalieberbro
Fragesteller

Ja bin ich aber wieso schreibst du jemandem das er sich umbringen soll ist ziemlich verwerflich findest du nicht auch

31683  22.08.2021, 12:10

Ja finde ich🤣🤣😂, du wolltest doch ein Abschiedbrief schreiben oder nicht?

Lassmalieberbro
Fragesteller

Nein wollte ich nicht hat mich nur interessiert was man da so reinschreiben würde hab ein anime gesehen wo ein Charakter ein Abschieds Brief geschrieben hat

31683  22.08.2021, 12:12

Achso, na dann habe ich nichts gesagt 🙄😏😬

Lassmalieberbro
Fragesteller

was bist du für ein Mensch sagst anderen Menschen sie sollen sich umbringen safe du bist selbst jemand der sein leben hasst und dich nur gut fühlt wenn er andere runter macht

31683  22.08.2021, 12:16

Nein Nein bloß nicht, es war nicht so gemeint es war nur spaß😅😶😐 ich wusste ja nicht, dass du es nur wissen möchtest

Lassmalieberbro
Fragesteller

Das ist kein Spaß stell dir vor irgendjemand bringt sich deswegen wirklich um du weißt doch gar nicht wie sehr das jemanden treffen kann

31683  22.08.2021, 12:16

Alles gut bro

Lassmalieberbro
Fragesteller

Nein nicht alles gut wenn sich jemand wegen so welchen sachen umbringt

31683  22.08.2021, 12:18

Okay hoffendlich ließt das keiner

Lassmalieberbro
Fragesteller

Ich hasse Menschen auch trotzdem will ich nicht das sich jemand wegen so einer scheiße umbringt

31683  22.08.2021, 12:21

Hasst du auch mich????😔😔😕😟😢

31683  22.08.2021, 12:23

Aber wieso, wie kann ich denn das wieder gut machen, so dass du mich magst???😘😓😔😔😢😭😭😟

Lassmalieberbro
Fragesteller

Dich juckt es nicht ob ich dich mag oder nicht mich juckt es nicht ich hasse alle Menschen bro

31683  22.08.2021, 12:25

Würdest du mich umbringen, wenn du die Gelegenheit hättest??? Und wenn ja wie und mit was?😟😞😞😖🙁

Lassmalieberbro
Fragesteller

Ich würde dich gerne umbringen aber leider darf ich das nicht da das eine sünde ist

31683  22.08.2021, 12:27

Oha😟😖🙁😢 a-a-aber, aber, aber du würdest??😟🙏

Lassmalieberbro
Fragesteller

Klar wäre bestimmt nices gefühl wenn ich dir die Kehle aufschlitze und dann das ganze Blut raus spritzt

31683  22.08.2021, 12:30

Warum ziehst du das nicht durch? Toll Jetz möchte ich Sterben, ist bestimmt ein geiles Gefühl 😏😓😔😕🙁

Lassmalieberbro
Fragesteller

Es ist eine Sünde wie ich schon gesagt habe

31683  22.08.2021, 12:31

Na und, es braucht doch keiner wissen🤗🤫

31683  22.08.2021, 12:36

Oder besser wäre ausstechen

31683  22.08.2021, 14:57

Okay, was würdest du aber mit meiner leiche denn machen?

Lassmalieberbro
Fragesteller

Wieso willst du das wissen

31683  23.08.2021, 00:14

Ähm rein Interesse halber😁😉😬

4 Antworten

Ich würde reinschreiben, das ich es nicht mehr ertragen konnte, wie wenige Japaner in Deutschland leben. Und das es nach meinem Ableben bitte mehr Japan Towns geben sollte. Und das ich es bereue, nie Japanisch gelernt zu haben. Und das,wenn ich Kinder gehabt hätte, sie Sakura, Naruto, Mitsuhide und Yukio geheißen hätten. Und das ich die Japanische Küche vermissen werde. Und ich Rahmen ebenso mag. Und mein 5tes Kind hätte ganz einfach Japan geheißen. Und das ich keine traurige Beerdigung möchte. Sollte jemand kommen wollen, darf er nur lachen. Das war's bis jetzt.

Lassmalieberbro
Fragesteller

Hahahahahahahahaha lass zusammen nach Japan und paar Japaner nach Deutschland holen

die einzige situation in der ich mich umbringen würde, währe wenn ich z.b. eine unheilbare krankheit hätte und sowieso sterben würde. und in so einer situation kann ich davor ja ganz normal mit allen reden also würde ich keinen schrieben.

Bevor ich das tun würde, würde ich ganz viel reden! Mit den Personen die dir am nächsten sind. Wenn du dich umbringen willst, weil es keine Personen gibt oder ähnliches, würde ich mir eine Therapie suchen. Das Leben ist ein Geschenk und man sollte Geschenke nicht zerstören.

LG FennecMo

Ich würde keinen schreiben.

Wenn mir die Gefühle der anderen (meiner Eltern, Freunde, etc.) etwas Wert wären, dann würd ich mich ja garnicht erst umbringen.

Lassmalieberbro
Fragesteller

Nices profilbild killua beste