Abschiedsbrief elektronisch oder auf Papier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Papier 85%
Elektronisch (WhatsApp, Email…) 15%

8 Antworten

Papier

Mit Hand geschrieben.

Geht es um Suizid? Dann schön niederschreiben, was dich so gestört hat an wem, und wieso, Namen nennen. Buchstaben mit Druck dahinter schreiben, und groß. Schöne Worte an deine Liebsten. Zum Schluss noch mit ein paar Tropfen deines Blutes darauf.

Ansonsten schön verzieren, spezielles Papier wählen, je nachdem.

Kreativ sein.

Papier

Das kommt meiner Meinung nach auf den Anlass an, Beziehung, Job, etc. Wofür soll der denn Sein?

Würde Grundsätzlich aber für Papier stimmen.

Auf jeden Fall auf Papier und handschriftlig.Es ist was persönlichs etwas was von dir bleibt.Finde deine 2 Wahl zu unpersönlich.

Gibt sicherlich beide Varianten.