Abschiedsbrief an 2 Schüler schreiben?

3 Antworten

Hallo … (sein/ihr Name), ich finde es sehr schade, dass du die Schule wechselst. Wünsche dir ganz viel Glück auf deiner neuen Schule und hoffe, dass es dir gefällt und du viele gute Freunde findest. Liebe Grüße… (Dein Name)

Sowas in etwa würde ich schreiben…

ehloskas
Fragesteller

Vielen Dank

Wünsche Ihnen viel Erfolg, sowohl in der neuen Schule wie auch in Ihrem restlichen Leben. Wenn du noch so ein bisschen Pfeffer brauchst schreib dazu: Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber dennoch werde ich euch auf eine Klassenkameradische Art vermissen.

Naja die Frage die ich mir jetzt stelle ist ob es dieses Wort "Klassenkameradisch" überhaupt gibt.

Würde schreiben, dass du ihnen auf der neuen Schule viel Erfolg wünschst und hoffst, dass sie sich dort schnell wohlfühlen. Kannst ihnen auch für die Zukunft alles Gute wünschen :) Das ist alles unpersönlich, aber wenn ihr keine Freunde wart, sollte das reichen.