Abschiedsbrief?

verreisterNutzer  22.07.2021, 20:15

Wie waren deinen Freunde?

Ich versuche mir wirklich Mühe zu geben, kann aber ohne ihr Verhalten keinen Genauen Komplimente machen.

Lilli8433
Fragesteller

lustig offen hilfsbereit sympathisch

5 Antworten

Liebe, XXX

Nach dem.. müssen wir uns Leider von euch verabschieden. Ihr konntet den tristen Schulalltag durch eure fröhliche, offene und inspirierende Art schön gestalten. Alles was ihr für die Klasse geleistet habt, ist und wird auch immer in unser Erinnerung bleiben. Auch wenn es höhen und tiefen gab, einige Streitereien und Meinungsverschiedenheiten sind wir uns sicher, dass wie euch vermissen werden.

Nicht nur wegen eurer cleveren Art Probleme zu lösen, humorvoll zu sein, uns aufzuheitern, usw.

Tut mir Leid, dass es so sch*ße ist. Ich hatte ein Blackout und kann solche Dinge viel besser schreiben wenn die Adressanten Freunde von mir sind, die ich sehr gut kenne.

Ich hoffe du kannst wenigstens etwas davon verwerten, sry

Lilli8433
Fragesteller

danke

Bisschen kurz, oder?

Wir haben besonders an dir geschätzt...

Wir hatten folgende lustige Erlebnisse in der Schule...

Wir werden dich vermissen, weil...

Bitte bleib mit uns in Kontakt... Und erzähl uns von der neuen Schule...

Lilli8433
Fragesteller

So besser? : Liebe XXX,

leider ist die schöne zeit mit dir in unserer Klasse schon vorbei, doch wir werden immer gern an die gemeinsame Zeit denken. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Noten an deiner neuen Schule. Wenn du weiterhin so nett und lustig bleibst wirst du bestimmt auch schnell neue Freunde/innen finden. Wir hoffen das wir weiterhin Kontakt mit dir haben können.

Deine 7b Liebe

Namen

SturerEsel  22.07.2021, 20:20
@Lilli8433

Du hast fast nichts von meinen Empfehlungen übernommenen.

Du bist die Klassensprecherin und wirst dir doch wohl 60 Sekunden Text überlegen können?

Also: Hausaufgabe, 500 Worte!

Lilli8433
Fragesteller
@SturerEsel

Das Problem ist wenn ich jetzt schreibe was ich an ihnen toll finde weiß ich nicht ob ein Junge der nichts mit ihnen zu tuen hat das auch meint

Lilli8433
Fragesteller
@SturerEsel

 Liebe XXX,

leider ist die schöne zeit mit dir in unserer Klasse schon vorbei, doch wir werden immer gern an die gemeinsame Zeit denken. Wir haben viele lustige, schöne und spannende Momente mit dir erlebt. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Noten an deiner neuen Schule. Wenn du weiterhin so nett und lustig bleibst wirst du bestimmt auch schnell neue Freunde/innen finden. Wir hoffen das wir weiterhin in Kontakt mit dir stehen werden.

Deine 7b Liebe

Namen

Wir werden immer gern an die gemeinsame Zeit zurück denken

bisschen zu knapp

Lilli8433
Fragesteller

Liebe XXX,

leider ist die schöne zeit mit dir in unserer Klasse schon vorbei, doch wir werden immer gern an die gemeinsame Zeit denken. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Noten an deiner neuen Schule. Wenn du weiterhin so nett und lustig bleibst wirst du bestimmt auch schnell neue Freunde/innen finden. Wir hoffen das wir weiterhin Kontakt mit dir haben können.

Deine 7b Liebe

Namen

Besser?

Ich finde den Text gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung