Was könnte ich auf den lehrersteckbrief schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsessen, Lieblingsbuch, warum der Unterricht bei dem Lehrer besonders toll war, erinnernswerter Ausspruch des Lehrers, eigenes Lebensmotto, persönlicher Wunsch für den Lehrer, lustiges Erlebnis aus dem Unterricht, "was ich immer schon mal sagen wollte", Foto dazu, Lieblingswitz (aber nichts dummes); nette Idee!

Name, geburtsdatum, hobbies , adresse, liebl. musik, liebk. buch, lieblingsspruch, lebensmotto, wünsche für den anderen ( der das buch bekommen soll...), liebl. essen, traumreise nach..., lebensziel,...was ich früher werden wollte.... und zum guten schluss ein guter spruch

ich kenne doch die schüler nicht,aber eine gute idee