Zahn gezogen jetzt Lücke

14 Antworten

Wenn das ein Bleibezahn ist, dann wächst nichts. Aber Japaner haben jetzt was erfunden, womit immer und immer wieder ein Zahn wächst. Genau wie beim Haifisch. Aber wer weiß wann das fertig ist und wie viel das kostet

JoKyra  23.11.2009, 20:21

Glaub ich nich...
Bei Haifischen ist das Veranlagung - da kann man die neuen Zähne schon sehen, bevor sie nach außen wandern...

Wenn es kein Milchzahn war, in Deinem Alter unwahrscheinlich, wird kein Zahn nachwachsen. Wenn Du Dir keine Brücke machen läßt, werden die Nachbarzähne sich einwenig in Richtung Lücke verschieben, weil da Platz ist...d.h. die Lücke wird etwas kleiner.
Bei Weisheitszähnen wachsen manchmal tatsächlich noch welche nach.

Laß Dich doch von Deinem Zahnarzt beraten. Macht er sicher gerne - weil er anschließend evtl. verdienen kann.

Das kommt drauf an. Damals ist mir auch ein Zahn gezogen worden. Zweiter Backenzahn. Da hat sich die Lücke leicht geschlossen. Bei mir ist der Weißheitszahn gekommen und hat die anderen Zähne nach vorne geschoben. Aber das kann dir am besten der Arzt sagen. Aber eins ist wirklich sicher...wachsen tut da keiner mehr lol

Sofern du keinen Hai in deinen Ahnen hast, wächst da nichts nach. Ist es denn eine auffällige Stelle? Sonst muss da eine Brücke drüber.

Da muß ein Platzhalter rein bis zur Ausreifung des Gebisses. Dann kann man einen Stiftzahn einbauen.