Schimmel zahn mit 15

6 Antworten

ja, ein Implantat ist teuer - man kann aber auch eine Brücke machen. Die Kostenfrage müssen deine Eltern mal mit der Krankenkasse klären.

Zeynep6666
Fragesteller

und wie lang muss ich dann mit so einer lücke bleiben bis ich dann ein implantat kriege ?

angy2001  09.09.2012, 11:40
@Zeynep6666

Erstmal musst du es kriegen und dann muss zuvor sowieso die Wunde verheilen. Kann also ein paar Wochen dauern.

das kostet..ein künstlicher zahn,der mittels 2 metalldrähten festgehalten und um 2 gesunde zähne geklemmt wird,ist billiger.einen teil des geldes wird dazu noch von der kasse bezahlt.

Am besten diese Frage mit deinem Zahnarzt abklären, welche möglickeiten es gibt und was sie kosten und was die Krankenkasse bezahlt

du musst zum zahnarzt der sagt wie es weiter geht

Normalerweise bezahlt dann die Kasse!