Zahn wird gezogen lücke mit Zahnspange schließen..

4 Antworten

dein kfo wird dich doch zum ziehen geschickt haben. normalerweise auch gleich anschlusstermine vergeben haben zum einsetzen der spange. wenn nicht wirst du erst die heilung abwarten müssen, ca.1-2 wochen. abdrücke werden wohl schon genommen worden sein, sonst hätte er ja nicht bestimmen können was gemacht werden muss. ruf nach dem ziehen beim kfo an, sag bescheid das der zahn raus ist und lass dir einen anschlusstermin geben.

ja so schnell kriegt man keine zahnspange mir wurden auch zähne gezogen dann musste ich 2 wochen oder bisschen mehr warten dann mussten die abdrücke von zähnen machen und dann paar wochen später tada zahnspange ist da.

Läßt sich so schwer beantworten.... Welcher Zahn wird denn gezogen? Im Backenzahnbereich wird man das wohl kaum machen.

zeynephaha
Fragesteller

eckzahn :s

Frag dein Zahnarzt. :-)