speed brackets? wie lange?

3 Antworten

Die Behandlungsdauer verkürzt sich mit den Speedbrackets (mit selbstligierenden Brackets allgemein) nicht besonders viel, wenn's denn überhaupt schneller geht. Wenn du Glück hast, bist du zwei Monate schneller fertig als mit normalen Brackets.

Speed meint mehr, dass man sehr schnell die Drähte ersetzen kann, weil man nicht bei jedem Bracket erst mühsam Gummis rausfischen und wieder reinwuseln muss.

Wie schnell sich deine Zähne bewegen lassen, wird sich im Verlauf der Behandlung zeigen.

Ich würde dir empfehlen speed brakets zu holen dass ist teurer aber dass lohnt sich das dauert auch 1 Jahr und normale dauern 2 Jahre.

Ich weiß nicht wie lange, da ich deine Zähne ja nicht sehe, aber ich denke mal das das mit den Speed-brackets schneller gehen würd! Der Name "Speed" sagt ja auch schon alles ;)