Mini Brackets oder normale?

3 Antworten

Ich habe heute mini brackets bekommen und die sind viel leichter zum pflegen, schauen schöner aus und sind nicht teuer. 250-500

LenaHeld13  03.01.2024, 22:51

Ps vor 6 Monaten habe ich sie rausbekommen 🤩

Ich würde auch die normalen nehmen, da erkennt man wenigstens, was du im Mund hast, da schaut nicht jeder 30 mal hin, "hat des ne Zahnspange, oder was ist das???" Sondern jeder sieht's und wird es respektieren

Auch des Geldes wegen wäre ich klar bei den normalen

Nimm die normalen, die erfüllen den gleichen Zweck..

bei minibrackets bist du schnell 2-5000€ los, die die Kasse nicht übernimmt

Elina12622  03.12.2020, 17:36

Ich habe mini brackets und sie haben 500€ zusätzlich gekostet, keine 5000€