Verschimmelte Brotscheibe gegessen

5 Antworten

Dein Magen (Magensäure) sollte eigentlich mit einer geringen Menge Schimmel fertig werden (können), Im schlimmsten Fall bekommst Du ein wenig Durchfall oder Magenschmerzen.

Wenn man die pille in der ersten Woche vergessen hat ist es sehr warscheinlich das man schwanger wird, außer du hast die pille danach genommen

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt

Da passiert gar nichts. Höchstens ein paar Magenbeschwerden. Iss normal weiter,vielleicht auch solche Lebensmittel,die die Verdauung anregen und mach dir keinen Kopf.

In der Regel passiert da nix, der menschliche Organismus wird damit fertig.

Du könnest Erbrechen oder Durchfall kriegen.