Verschimmelte Maiswaffel gegessen?

6 Antworten

Als Spezialist im verschimmelte Sachen essen kann ich dir sagen, dass es wohl kaum etwas schlimmeres als Bauchschmerzen für dich geben wird. Wenn es nur eine kleine Stelle war passiert meist einfach nichts; wenn das ganze Ding voller Schimmel war, gibt's vielleicht Magendarm.

Gehen wir davon aus, dass sie verschimmelt war; wegen einer verschimmelten Maiswaffel wird man nicht sterben. Das schlimmste was wohl passieren kann sind vielleicht Bauchschmerzen am Tag danach. Das wärs dann aber auch schon.

Lg Milana0505

Wieso ist di sie denn, wenn sie verschimmelt war? Naja. Du könntest Bauchschmerzen bekommen und im schlimmsten Fall, Übelkeit und Erbrechen. Das war's aber auch schon wieder.

Du bekommst Übelkeit, aber wenn Du nicht noch weitere "Schimmelnahrung" isst dürfet es kein Problem sein.

Mit Glück passiert nix, mit Pech bekommst du Durchfall oder musst kotzen