Macht das was wenn man verschimmelte Physalis im Karton gefunden hat?

1 Antwort

Ich hab mal nen ganzen Karton Erdbeeren gegessen und da war eine drinnen die komplett Verschimmelt war. Ich lebe noch und hatte dannach keine Beschwerden, obwohl ich ein schwaches Immunsystem habe und von dem kleinsten Scheiß beschwerden bekomme.

Wenn du morgen Bauchschmerzen oder so bekommst oder dir schlecht wird würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung