Ist das schlimm, verschimmeltes Brot zu essen?

5 Antworten

sollte man auf jedenfalls nicht regelmäßig machen, akute Gefahr besteht nicht.

Ich denke da wird nichts passieren. Vlt bekommst du durchfall aber das wars dann auch

Nicht viel.. Vielleicht wird dir schlecht...bekommst Sprühwurst oder brichst es aus wenn du sehr empfindlich bist....kann auch sein das gar nix passiert...so schlimm is des noch nicht

Im schlimmsten Fall können

Erbrechen
Durchfall
Kopfschmerzen
Kreislaufprobleme
Herzprobleme wie z.B. Herzrasen
Starke Blutdruck und Pulsschwankungen
Krämpfe

auftreten.

Die Panik unter Kontrolle bringen, da die Todesrate sich in Grenzen hält