Ich habe zwei Scheiben verschimmeltes Brot gegessen. Ist das schlimm?

3 Antworten

wie sagt man doch so schön^?

ein mal ist kein mal

es gibt verschiedene Schimmel arten manche sind giftig die anderen nicht geh einfach ma zum artzt

Ein verschimmeltes Brot zu essen Magen kann man Durchfall, Magenschmerzen machen. Großer Schaden für den Körper.

Der menschliche Organismus wird in der Regel damit fertig. Schlimmer ist es, ständig Schimmelsporen einzuatmen. Nächstens besser aufpassen.