Verschimmeltes Brot gegessen schlimm?

10 Antworten

Nö, das ist nicht schlimm. Du wirst es mit hoher Wahrscheinlichkeit überleben.

nein das ist nicht schlimm, der Schimmel wird von der Magensäure zerlegt, der Kacke beigemischt und flitzt dann beim nächsten tierischen Pups mit raus.

ne, es ist nicht schlimm wenn das mal passiert. Meistens hats keine großartigen Konsequenzen. Solltest du jedoch Schmerzen oder irgendwas haben dann geh zum Arzt aber im Normalfall ist das nicht notwendig, mir passierts auch ab und zu mal

Wie ist es dir im Nachhinein ergangen? Ich bin auf deine Frage gestoßen, weil mir heute genau das Gleiche passiert ist 🙄

Jessy8899  23.07.2022, 03:08

Mir ist gerade auch genau das gleiche passiert 😅 Hab 2 Brotscheiben gegessen und erst im Nachhinein gesehen das die letzte Scheibe in der Tüte Schimmelig war und bekannterweise zieht sich das ja durchs ganze Brot und jetzt wollte ich auch wissen ob was passieren kann😅

Brot getrunken?

Laraa22908
Fragesteller

Ne weil ich meinte schon wieder.. letztens wars erst milch und jz Brot.. hab dazu auch nh frage gestellt gehabt deswegen 😅