Schimmel Brot?

4 Antworten

Gut ist es zwar nicht, wenn du es dir aber nicht zur Angewohnheit machst und auch nicht auf Schimmelpilze allergisch bist sollte jetzt nichts passieren. Schmeiß es am besten weg, herausschneiden ist nämlich keine gute Lösung, auch wenn viele das noch denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man tun nichts vermeiden. Leider essen das in der dritten Welt Leute die nicht viel zu Essen haben oder wegen des feutsch-warmen tropischen Klima. Schimmel ist schädlich für die Nieren. Weil das bei Dir einmal war ist das nicht Schlimm.

Hallo

Wenn du das nicht geschmeckt hast, sollte das eigentlich GAR keine Probleme geben

LG

Schimmel ist nicht akut giftig. Da passiert auch nichts. Du wirst das nicht bemerken. Man sollte das aber nicht täglich essen, weil es dann schädlich werden kann.