Verschimmeltes Brot gekauft und schon umgetütet. Könnte ich noch meinen Geld zurück bekommen?

2 Antworten

Nur in Originalverpackung mit dem Original-Clip auf dem das MHD steht und mit Kassenzettel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
NommerWelp64
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!

Ohne Orignalverpackung?

Nein.

Wenn du die Tüten noch hast, pack es wieder um.

NommerWelp64
Fragesteller

Das werde ich machen, Danke!

Steffi07883  11.07.2023, 10:33
@NommerWelp64

Gerne. Viel Erfolg.
Prinzipiell bin ich auch schon ein paar mal mit den günstigen Produkten angegangen. Seit ich umgestiegen bin, habe ich kein Problem mehr. WEnn es jetzt einmal vorgekommen ist: Kann sein durch schwitzen, etc.

NommerWelp64
Fragesteller
@Steffi07883

Ist auch diesmal von einem anderen Verkäufer. Normalerweise passiert das nicht wenn wir es bei unserem lokalen kaufen. Hoffe es klappt, Danke!