Brot richtig gefroren?

1 Antwort

Also, wenn das Brot nur so kurze Zeit eingefroren ist, ist es natürlich möglich das nicht alles gefroren ist.

Du solltest das Brot nicht in Scheiben schneiden und dann einfrieren, besser ist es das Brot dann in zwei hälften zu schneiden und dann einfrieren wenn du nicht das ganze Brot essen willst. Ja, natürlich du kannst es auch in 3 Teile einfrieren.

Diana1990987
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen? Ich mach das eigentlich immer so und es ist immer gefroren in dieser zeit.

Lottl07  07.01.2023, 23:46
@Diana1990987

Vielleicht könntest du das Gefrierfach mal abtauen, dann funktioniert es wieder richtig gut. Eine Eisschicht macht viel aus.