Brot nach 2 1/2 Tagen in Plastiktüte noch essen?

P.S. das Brot ist geschnitten.

6 Antworten

Wahrscheinlich hat sich die Frage schon erledigt. Nach 2 1/2 Tagen sollte es noch gut sein. Beim wiederauftauen solltest du daran denken, das es schon älter ist. Nicht, das es dann noch einmal 2 Tage liegt.

Ist OK. Ich frier das immer ein und nehm soviel raus wie ich am nächsten Tag brauche oder Tau es im Toaster auf. Deins schmeckt auch besser im Toaster oder kurz Mikrowelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.11.2021, 21:25

Hab keinen Toaster oder ne Mikrowelle, aber trotzdem danke. :)

Hallo wann ein Brot 2 tage in einen Beutel eingesperrt ist kann er etwas komisch riechen, kannst ja versuchen es ein wenig aufzubacken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  22.11.2021, 19:09

Ok, danke für den Tipp, werd mal schauen ob das klappt, weil das halt schon geschnitten ist. Oder ob das dann trocken wird.

Hallo, wenn da kein Schimmel dran ist, kannst du es essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Brot sieht man schnell, ob es noch gut ist.