plastiktüte im ofen vergessen, kann ich das brot noch essen?

wir haben den ofen jetzt einmal durchgelüftet und alles plastik also diese kleinen krümelchen alles weg ich glaub jetzt geht das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunststoff hat sogar einen Überraschend hohen Schmelzpunkt. (Meistens!)
In der Regel sollten Kunststoffteilchen bis zu 100° aushalten. Ich sag nicht ess das Brot ich sag nur es sollte nicht viel passieren wenn doch.

guuuurkkkeee
Fragesteller

also das brot war nicht in der Plastiktüte sondern in einer Papiertüte

lieber nicht, man kann fast alles essen, die frage ist ob es gesund ist :)