Kann ich das noch essen? Plastik?

4 Antworten

Je nach dem wie viel es war, würde ich es einfach rausschneiden. Ist ja nur Oberflächlich dran gebrannt, betroffenes Stück ab und gut ist.

An sich kann man es essen, ist eben nicht gesund und wird einfach wieder ausgeschieden, aber machbar ist es.

keine Ahnung ob.... DU.... das noch essen kannst..... ich würde es essen .... wird auch nicht schlimmer sein wie kleine Telefon Stücke aus der Pfanne wenn wenn meine Töchter mit Metall dari herum gekratzt haben.

na klar geht immer

natashamasha
Fragesteller

Ich hoffe das ist ernst gemeint. Danke für deine Antwort

Leisewolke  29.06.2018, 14:42
@natashamasha

du schreibst " eine kleine Ecke / Minimal", das geht immer, wenn du nun die ganze Folie dran gelassen hättest, würde ich sagen du hast ein Problem, aber so

cdragovicz  29.06.2018, 14:41

Na, Mahlzeit. Du hast ja ein seltsames Verhältnis zu Deinem Körper und Deiner Gesundheit.

cdragovicz  29.06.2018, 14:46
@Leisewolke

Ja, kann man. Man kann auch sorglos alles in sich hineinstopfen. Jeder wie er/sie will.

Ehrlich jetzt? 😳

Du würdest angebratene - nein, angebrannte - Plastiktüte essen?

Und ich dachte schon Leute, die McD... für Essen halten sind ... schräg unterwegs.

Also ich würde davon überhaupt nichts mehr zu mir nehmen. Das wäre für mich ein Fall für den Mülleimer. Nur Plastiktüte würde ja wieder unverdaut ausgeschieden - aber Du hast sie ja gebraten. Weiß-der-Geier welche Zusatzstoffe der Tüte da jetzt anhaften.

natashamasha
Fragesteller

Es war ein ganz ganz kleines Stück kaum zu sehen.. denke nicht dass das so dramatisch ist

cdragovicz  29.06.2018, 14:48
@natashamasha

Na, warum fragst Du dann hier nach. Die Gefahr, dass Du Leute triffst, die das eklig finden (mich) und andere, die das nicht eklig finden (andere) ist hier sehr groß. Und anscheinend hast Du Dir Deine Meinung ja schon gebildet.

natashamasha
Fragesteller
@cdragovicz

Weil ich Fragen stellen kann wie ich will deswegen hab ich sie gestellt.

Ausserdem schrieb ich so schlimm, wie Sie das gerade versuchen hinzustellen wird das schon nicht sein, ob es gut ist schrieb ich nicht :-) denn genau das war meine Frage und nicht ob irgendwas eklig ist.

Schön Tag noch