Ist es schlimm wenn ich Fertigessen zubereitet habe und die tüte bisschen geschmolzen ist und ich esse gegessen habe?

2 Antworten

Naja also bei dem ungesunden Essen macht etwas Plastik nun auch nicht mehr viel aus ..

Jedes Essen dass im Plastik daherkommt ,nimmt ja die Problematischen Giftstoffe aus dem plastik eh auf ..Durch das Fett werden diese heraus gelöst.

Meide besser ganz Essen in Plastik verpackt .

Das ist auf die Dauer nämlich sehr gefährlich .

Du nimmst nämlich auch so noch genug davon auf.

https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-mikroplastik-lebensmittel-mahlzeit-100.html

Lg ⚘